FAQ
Eine Bestellung bei Frosty Farms ist unkompliziert. Suche dir die gewünschten Artikel aus unserem Sortiment aus und lege sie in den Warenkorb. Klicke anschließend auf „Zur Kasse“ und gib deine Lieferadresse sowie die bevorzugte Zahlungsmethode ein. Nach Abschluss der Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, und wir versenden deine Produkte so schnell wie möglich.
Solltest du deine Bestellung zu einem Wunschdatum benötigen gib uns bitte 3 Wochen vorher via E-Mail oder Kontaktformular Bescheid.
In der Regel wird deine Bestellung in der Folgewoche (montags & dienstags) nach Zahlungseingang verschickt.
Der Versand verfolgt zu Wochenbeginn um zu vermeiden, dass dein Paket über das Wochenende in Lagern des Versanddienstleisters verbleibt.
Sollte deine Bestellung Sorten enthalten, die gerade nicht lagernd sind, wird sie spätestens 15 Tage nach Zahlungseingang dem Transportdienstleister übergeben.
Sobald wir dein Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhältst du die Sendungsverfolgungsnummer via E-Mail.
Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Deine Bestellung wird in einer neutralen Verpackung geliefert, die keinerlei Hinweise auf den Inhalt oder Frosty Farms enthält. Damit stellen wir sicher, dass deine Privatsphäre gewahrt bleibt und die Lieferung sicher ankommt.
Aktuell kannst du bei Frosty Farms mit PayPal, allen gängigen Kreditkarten, Sofortüberweisung oder Apple Pay, bezahlen. Wir arbeiten daran, bald weitere bequeme und sichere Zahlungsoptionen bereitzustellen.
